Current time: 10-05-2018, 06:33 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Thread Post Reply
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hypnose MeinerFamilie
04-10-2017, 06:43 PM
Wank Hypnose MeinerFamilie
H

Ich bin 35 Jahre alt etwa 1,70 groß habe eine Brille und arbeite aus gesundheitlichen Gründen nur bei meiner Frau Saskia ab und zu sie hat einen Kleinen Laden in der Nähe des stand Freibad meine Frau ist etwa 1,65 groß sie wiegt etwa 90 KG das aber nicht schlimm bin auch nicht so der Schlankeste und sie hat eine Gute 95 D Größe ich Liebe einfach ihre Brüste wir Haben 2 Kinder Anna ist 16 und hat schon einen guten C Vorbau und Peter unserer Sohn ist 14 ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Zauberei was mir viel Spaß macht und so ändert sich zu meinen 36 Geburtstag mein Leben

Der Geburtstag:

es war für mich eher ein Normaler Tag klar freute man sich aber all zu viel Besuch bekommen wir eh nicht unsere Nachbarn und meine Schwester waren gekommen wir Tranken zusammen Kaffee und redeten klar gab es auch Geschenke die meisten waren normal was man halt so bekommt aber das Geschenk von meiner Frau hatte mich besonderes Gefreut ein Buch mit DVD „So Lernen sie Hypnose“ ich freute mich sehr und küsste meine Frau sie wusste das mich dafür interferierte ich konnte es gar nicht Erwarten das Buch zu lesen und die DVD zu schauen abends hatte ich noch tollen Sex mit meiner Frau als sie dann nächsten Tag arbeiten war fing ich an zu lesen nach 3 Tagen hatte ich Das Buch und die DVD genausten studiert so ging es dann weiter

Tag 4:
„Ich: Schatz komm mal bitte“ „Meine Frau: Ja was gibt es?“ „Ich: ich habe es endlich drauf mit der Hypnose kann mal an dir testen?“ sie war sich etwas unsicher aber na ja „Meine Frau: ok hab es dir ja auch Geschenkt aber mach mich nicht zum Affen (lacht sie)“ ich benutze das Medaillon und schwinge es vor ihren Augen dabei sage ich die Worte aus den Buch „Ich: Schatz Hörst du mich? „Meine Frau: Ja..“ ich überlegte was sie nie machen würde dann viel mir etwas ein sie wollte nie mit nackten Oberkörper an Fenster stehen es konnte zwar da niemand reinschauen aber es war halt so „Ich: Schatz höre nur noch auf meine Stimme du gehst zu den Fenster Und ziehst dein Oberteil aus dann Bleibst du dort stehen“ „Meine Frau: ja..“ sie steht auf und tut was ich gesagt habe „Ich: nun ziehe dein ober teil wieder an und komm her von nun an ziehst du dich immer bei den Fenster an und aus so wenn ich bis 5 Gezählt habe wacht du wider auf aber wenn ich HasenKröte sage schläfst du wider 1 2 3 4 5“ „Meine Frau: oh was geschehen ich stehe ja“ „Ich: kannst du dich an etwas erinnern?“ „Meine Frau: nein ah ich hoffe du hast keinen Mist gemacht“ „ich: du hast nur einen Hampelmann gemacht mehr nicht war aber lustig“ sie konnte sich echt nicht mehr daran erinnern es war einfach zu lustig gegen Abend als meine Frau ins Bett gehen wollte ging ich extra mit ins Schlafzimmer und es war super sie zog sich echt vor den Fenster aus „Meine Frau: ist etwas nicht ok du schaust mich so seltsam an“ „Ich: nein nein ich Bewundre dich nur ich bin froh das so eine schöne Frau habe“ ich gehe zu ihr und küss sie es ist wunderschön ihren Körper an meinen zu spüren als wir dann in Bett waren Kuschelte ich noch etwas mit ihren Brüsten so schliff ich dann ein

Tag 5: ich bewunderte meine Frau wie sie sich wider vor den Fenster umzog „Ich: HasenKröte“ meine Frau steht bewegungslos da „Ich: ab so fort Trägst du keinen BH mehr ausgenommen offene damit deine Brüste besser zur Geltung kommen 1 2 3 4 5 wach auf“ „Meine Frau: ach ich lass den BH weg dich wird es sicher auch nicht stören Schatz? Ich gehe zu ihr und Streiche ihr übers Shirt „Ich: super Schatz fühlt und siehst echt gut so aus“ man konnte ihr Nippel abdrücke sehen leider hatten wir nicht mehr zeit wir Frühstückten alle zusammen ich weiß nicht ob unsere Kinder die Veränderung merkten aber man merkte ihnen bisher nichts an dann gingen wir in Laden neben der Arbeit beobachtete ich meine Frau aber es passierte weiter nichts aber es war schön die abdrücke ihrer Nippel zu sehen das machte mich ganz Heiß dann Kamm ein Mann und Kaufte Bier er Sprach meine Frau an „Mann: na Lady sie haben wohl heute ihren BH vergessen“ meine Frau wird ganz rot in Gesicht bevor sie etwas sagt „Ich: Schatz komm mal bitten schnell“ sie Kamm sofort zu mir „Ich: HasenKröte“ sie war soft weggetreten „Ich: Schatz du sagst zu den Mann das du es Liebst wenn man deine Brustwarzen sehen kann und versucht sie auch so gut wie es geht zu betonen er kann sie auch gern mal anfassen und nun wach auf 1 2 3 4 5“ „Meine Frau: was ist den?“ ich küsse sie „Ich. Mehr war nicht Schatz“ dann geht sie wider zu den Kunden „Meine Frau: Entschuldigen sie ich Trage keinen BH weil ich es mag wenn andere auf meine Brüste Schauen mein Mann liebt das auch wenn sie möchten können sie gern mal mit meinen Nippel spielen dann werden sie noch steifer“ „Mann: ah ist das ihr ernst“ meine Frau zieht ihr Shirt glatt um ihren brüste zu betonen dann traut sich der Mann und fängt an die Brustwarze zu berühren und sie lässt es auch zu Meine Frau hatte ein richtig schönes Lächeln in Gesicht es schien ihr zu Gefallen leider sehe ich nicht genau was er tut dann kommt ein neuer Kunde Herein der Mann nimmt sofort die Hände von den Brüsten meiner Frau und geht sie rennt zu mir „Meine Frau: es tut mir leid der Mann hat mich einfach angefasst...“ ich greife nach ihren Brüsten und massiere sie „Ich: ist doch ok es schien euch ja beiden zu gefallen und wer weiß mit den Passenden Dekolletee kommt es sicher noch häufiger vor mich macht das Richtig Heiß“ „Meine Frau: na ja ich weiß ja nicht“ ich spiele mit ihren Nippel „Meine Frau: OK irgendwie ist es ja schön und wenn du es auch Ok findest ich glaub eh nicht das der wiederkommt“ meine Frau ging wider an die Arbeit unsere Kinder kamen auch von der Schule ich freute mich schon auf den Abend als wir dann in endlich ruhe hatten „Ich: Schatz ich liebe dich bist einfach die beste das war ein schöner Tag“ „Meine Frau: ja fand ich auch“ ich Streicheln sie zwischen den Beinen da merke ich das sie schon ganz feucht ist mit meinen Fingen dauert es nicht lange bis sie zum Orgasmus kommt dann steige ich über sie und schiebe meine Penis in sie ich hielt mich nicht zurück und beweg mich schnell sie stöhnt laut es dauert nicht lange dann spritz ich mein Sperma in sie „Ich: Ich Liebe dich du bist die beste Frau der Welt“ dann schliffen wir zusammen ein

Tag 6:

Meine Frau hatte heute ein echt schönes Oberteil an mit einen Schönen Dekolletee ich musste sie zwar erst überreden es zu tragen da der Stoff auch sehr dünn war aber es sah einfach geil aus unsere Kinder schauten zwar etwas seltsam aber sagen wollte wohl niemand etwas dazu dann war es zeit für die Arbeit heute Schauten deutlich mehr zu meiner Frau ich stimulierte immer mal die Nippel das sie schön steif waren Dabei küsste ich sie dann Kamm auch der Mann von gestern wieder ich ging etwas nach hinten so das er mich nicht mehr sehen konnte er schien etwas angetrunken zu sein das machte ihn mutiger „Mann: na schöne Frau darf ich ihn heute wieder an die Titten greifen“ lacht er „Meine Frau: entschuldigen sie mich kurz“ sie kommt zu mir „Meine Frau: oh man das der von gestern es war ja schön aber....“ „Ich: HasenKröte“ meine Frau war wider in Trance „Ich: gehe zu den Mann und sag ihn das du dich freuen würdest wenn er dir an Die Titten Greift würde als dank würdest du ihn auch sein Schwanz wichsen und auf deinen Brüsten abspreizen lassen wenn das für ihn ok wäre 1 2 3 4 nun wach wider auf“ ich küss sie „Ich: Schatz gibt es noch ein Problem?“ „Meine Frau: nein war alles“ sie geht wider zu ihn „Meine Frau: Entschuldigen sie die Verspätung ich würde mich sehr freuen wenn sie mit meine Brüsten spielen als dank für die mühe würde ich gern ihren Schwanz wichsen“ der Mann kann es kaum glauben aber fast sofort zu sie geniest es sichtbar wie er ihre Brüste streichelt durch das Große Dekolletee hat er keine Probleme ihre Brüste raus zu holen meine Frau greift ihn an die Hose und holt mit etwas mühe sein steifen Schwanz raus er ist nicht gerade groß´aber das spielt ja auch keine Rolle ich konnte nichts groß sehen aber nach seinen Gesichtsausdruck machte es meine Frau gut „Meine Frau: ist das so gut?“ „Mann: oh ja so geil“ sie will gerade in die Hocke gehen da spritzt er auch schon ab sein Sperma landet auf ihren Hals und Oberkörper der Mann kommt wider zu sinnen er packt sein Schwanz ein und rennt raus er war wohl völlig überacht was da passiert ist ich gehe zu ihr „Ich: super Schatz das hast du gut gemacht ich hoffe das du auch Spaß daran hattest“ „Meine Frau: tut mir leid wo er mir so die Brüste gestrichelt hat konnte ich nicht anders ich wollte sein Schwanz haben“ „Ich: ist doch super bist echt die beste“ ich greife nach ihren mit Sperma befleckten brüsten und massiere sie automatisch greift sie nach meinen Penis „ich: oh ja danke Schatz lass mich auch auf deinen Brüsten abspreizen das hat mich so geil gemacht“ meine Frau lächelt und geht auf die Knie und massiert meinen Schwanz weiter bis sich mein Saft über ihre Brüste verteilt „Ich: danke das machst du echt super warte ich hole einen Lappen und mach dich sauber“ „Meine Frau: OK freut mich das dir gefallen hat irgendwie seltsam das Ganze Sperma auf mir“ mit einen Feuchten Tuch entferne ich das Sperma von meiner Frau obwohl es Geil aussah dann gingen wir wider an die Arbeit ich dachte schon darüber nach was ich noch so anstellen könnte anderseits meiner Frau schaden will ich auch nicht so passierte den Tag nichts weiter

Tag 7:

der Tag begann sehr schön ich Duschte mit meiner Frau zusammen aber wo es dann ans anziehen ging gab es ein Problem meine Frau hatte nicht viele Sachen mit Tiefen Dekolletee aber ich wusste sie hat ja so Sport Top´s wir hatten die letzten tage sehr warm also frieren tut sie sicher so nicht „ich: HasenKröte Schatz du ziehst heute nur als ober teil ein Sport Top an wenn jemand dich drauf anspricht sagst du das man deine Brüste besser sehen kann weil du es magst wenn man mit deinen Brüsten spielt wenn es jemand macht Bläst du seinen Schwanz als dank dafür 1 2 3 4“ sie Zieht sich an ihre Brüste sind durch das Sport Top besonders Betont dann geht sie in den Laden ich muss noch in die Stadt etwas erledigen so früh ist eh meist nicht viel los dachte ich mir als ich zurück komme sehe ich wie meine Frau einen Jungen Mann gerade einen Bläst was für ein Anblick ihre Brüste sind frei nach 1-2 Minuten merkte ich das der Mann Kamm wie es aussah Schluckte sie auch alles nach den er weg umarme ich sie „Ich: du bist mir ja eine Geile Schwanz Lutscherin“ „Meine Frau: ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte es tut mir leid“ „Ich: Schatz ich liebe dich so wie du bist und ich freue mich das du Spaß hast ich habe meinen ja auch mit mir solange ich nicht zu kurz komme“ ich küsse sie streichele ihr über den Po „Meine Frau: ich Liebe dich auch bist der beste Mann den man sich wünschen kann“ „ich: und du die beste Frau ich habe da eine Idee ich gehe mal in die Stadt ich komm dann wieder“ so machte ich mich auf den weg Zur Apotheke Dopamin-Antagonist Domperidon zur Induzierte Laktation für meine Frau Holen dadurch hoffe ich das sie wider 2 Dicker Milch Euter bekommt als ich dann wider Zuhause war ruf ich meine Frau zu mir „Ich: HasenKröte Schatz ab sofort nimmst du früh und abends 2 Dieser Tabletten und wenn du die Lust verspürst kannst du Ruhig Männer darum bitten an deinen brüsten zu Saugen wenn ich gerade nicht kann nun wach auf“ „Meine Frau: ah meine Tapeten danke Schatz“ sie nimmt sie und gibt mir einen Langen Kuss dann geht sie wider arbeiten leider kamen heute kaum noch Kunden Zum Abendbrot redeten wir etwas ich glaubte schon das unsere Kinder die Veränderung bemerkten den mein Sohn Tim meint das seine Mutter heute besonders gut aussieht nur unserer Tochter sagte nichts weiter na ja sie war in der Pubertät sie hat sicher anders in Kopf später Kuschel ich noch etwas mit meiner Frau wobei ich ihre Brüste schön streichelt sie greift nach meinen Penis und fängt an ihn zu massieren dann greife ich zwischen ihre Beine sie ist schon feucht so das ich gut mit ihren Kitzler spielen kann sie stöhnt immer Lauter dann der Orgasmus bei ihr dadurch sind ihre Bewegungen so heftig das man denken würde sie will mir den Schwanz abreißen ich spritze mein Samen in alle Richtungen nach kurzer Erholung küss ich ihre Brüste dann ein Langer Zungenkuss „Sie: irgendwie war ich heute Total geil“ „Ich: ja waren wir beide Mein Schatz“ dann schlafen wir zusammen ein

Tag 8:

Ich hatte extra ein Spezielles T-Shirt gekauft das in der Nähe der Brustwarzen sehr Transparent war der Rest war normal „Meine Frau: ich weiß nicht ist das Shirt nicht doch etwas zu gewagt“ ich überlegte kurz dann Kamm mir die Idee „Ich: HasenKröte ab sofort erfühlst du mir jeden wusch den ich habe und das mit Freude 1 2 3 aufwachen mich würde es freuen wenn du das Shirt tragen würdest so sehe ich deine Nippel besser und andere auch mich würde es sehr freuen wenn mehr mit deinen Brüsten spielen würden“ „meine Frau: ok Schatz wenn es dir Gefällt dann gerne sie nahm auch schön die Tabletten was ich nicht bedacht hatte das unser Sohn heute später in die Schule Musste und somit beim Frühstückten da war ich konnte seine Großen Augen sehen als er seine Mutter sah seine Blicke vielen natürlich auf ihre Brust er hatte sie lange nicht mehr Nackt gesehen er wurde Rot in Gesicht es war ihn wohl peinlich das die Brüste seiner eigenen Mama ihn Heiß machten ich wollte ihn nicht noch mehr in Verlegenheit Bringen darum sagte ich nichts weiter nach den essen gingen wir wider in den Laden ich räumte ein Meine Frau war an der Kasse es war eher Ruhig erst gegen Mittag kamen 2 Jugendliche etwa 16 Jahre alt ich merkte wie sie Leise redeten und immer zu meiner Frau sahen ich gehe zu meiner Frau „Ich: Schatz gehst du bitte mal zu den 2 da drüben ich glaub die würden gern mal deine Brüste näher sehen“ „Meine Frau: OK mach ich“ sie geht hin und hockt sich vor den beiden Hin „Meine Frau: kann ich etwas für euch tun?“ dabei zieht sie ihr Shirt hoch und legt ihre Prallen Titten Frei“ die 2 stehen wie Erstart vor ihr und schauen auf ihre Brüste „Meine Frau: traut euch ruhig ist genug für beide da“ sie nimmt von jeden eine Hand und legt sie auf eine Brust dann werden die 2 auch mutiger jeder von ihnen massiert nun mit 2 Händen eine Seite von meiner Frau als sie dann auch noch ihre Nippel Stimulieren stöhnt sie auch noch leise „Junge 1: oh man sind das Mörder Titten“ „junge 2: ich wollte schon lange mal welche anfassen sie hatte echt Probleme die Steifen Schwänze der 2 raus zu holen sie waren so beschädigt mit den brüsten das sie sie einfach machen aber als sie dann massierte schlössen sie die Augen und stöhnten ich gehe leise zu ihn und mach eine Paar Bilder es ist einfach zu geil anzusehen wie sie die 2 schwänze winkst dabei sind ihre Großen brüste gut sichtbar nach den 6 Bild sehe ich schon wie das Sperma raus Spritzt und auf den Hals und den Titten Meiner Frau Verteilt als sie mich sehen Hauen die 2 gleich ab aber meine Frau Hockt noch da „Ich: Halt mal deine Brüste Fest ich will noch ein Bild Machen ihre Sperma befleckten Brüste machten mich so heiß das ich mein Schwanz soft raus hol sie nimmt ihn gleich in den Mund ich Liebe es ihre Zunge zu spüren sie saugt so geil das bald ihren Mund Fülle sie schluckt alles was für ein Gefühl „Ich: du bist so super Schatz ich Liebe dich“ wir küssen uns „Meine Frau: ich liebe dich auch aber irgendwie ist das etwas peinlich wenn das jemand gesehen hat oder die 2 das Rum erzählen wenn unsere Kinder das erfahren“ „Ich: mach dir da mal keine Gedanken wichtig ist das wir uns Lieben und um unsere Kinder Kümmer ich mich schon“ mein Sohn wird wohl weniger Probleme machen aber meine Tochter na ja dachte ich mir Meine Frau zieht ihr Shirt runter ihre Nippel sind noch ganz Steif so das sie super zu sehen sind Plötzlich Kommt mein Sohn Rein gerannt „Peter: Papa Mama 2 Freunde von mir haben mir gerade erzählt du hättest ihn einen Geblasen was für Typen ich weiß du bist in letzten Tagen sexy gekleidet aber gleich so was zu behaupten“ wir mussten beide etwas Lachen „Meine Frau: nein sie haben nur auf meine Brüsten abgespritzt dein Vater hat zu gar Bilder davon“ er ist total perplex „Ich: Mein Sohn das doch nichts schlimmes daran ich habe oft gesehen das du Mama auf die Brüste geschaut hast“ er wird ganz Rot ich zieh meiner Frau das Shirt hoch „Ich: bei den Bracht Möpsen kann man ja auch nur schwer widerstehen“ er würde an liebsten noch roter werden wenn er es könnte ich Flüstere meiner Frau etwas ins Ohr sie nickt und mit nur ein paar Handgriffen hat sie den Schwanz unseres Sohnes in der Hand schnell hat er die Ganze Größe „Peter: Mama was machst...“ dann hat sie auch schon sein Penis in den Mund „Peter: oh Mama das ist gut...“ Genüsslich Lutscht sie den Schwanz was für ein Anblick es dauert nicht lange dann merke ich an seinen Gesicht das er kommt genüsslich schluckt sie sein Sperma „Ich: Ja Schatz sauge ihn Leer“ sie muss etwas husten war wohl etwas viel oder zu sehr in Hals Gekommen sie leckt alles sauber „Peter: Mama das war echt geil ich dachte nicht das so gut sein würde“ „Meine Frau: es war echt eine Freude für mich war das dein erstes mal?“ „Peter: na ja... mit Mädchen hab ich noch keine Erfahrungen gemacht da traue ich mich noch nicht so...“ „Ich: hast du es dir schon oft selber gemacht?“ er wird ganz Rot „Ich: das muss dir nicht Peinlich sein so besser wir über alles offen Reden um so schöner ist es ich fand es z.b geil wie deine Mama deinen Schwanz geflutscht hat du wirst sicher auch schon ein Paar Phantasien haben“ ich Massiere die Brüste meiner Frau um ihn zu zeigen das es keine Grüne gibt sich zu Schämen „Ich: sauge deiner Mama etwas an den Brüsten das entspannt“ zaghaft geht er zu ihr und fängt an aber es wird schnell mehr ich nehme die andere Seite und fange ebenfalls an zu saugen wie 2 Babys steifhielt sie uns über den Kopf und geniest es „Peter: hab habe das schon in Videos Gesehen aber dachte nicht das so gut ist an Brüsten zu saugen“ „Ich: Schatz ich bitte dich Lass unseren Sohn seine Sexuellen Fantasien an dir ausleben solange es dir nicht schadet das wird sicher schön Peter du kannst deiner Mama immer an den Brüsten saugen und mehr wenn du das magst ich mach das gern das entspannt so gut sie Trägt ja Keine BH so kannst du jederzeit gut Ran“ „Peter: das ist Toll nur meine Schwester wird darüber nicht erfreut sein die Hat mich Letztes schon damit Geärgert weil ich Mama auf die Brüste Geschaut habe“ „Ich: ich Kläre das OK aber du Machst es dir nicht mehr selbst Ausseer du willst auf deine Mama abspreizen du kannst dazu jeder zeit zu ihr mich und Mama würde das sehr freuen“ „Peter: wenn ihr Meint Mama kann es auch sicher besser als ich es ist Toll solche Eltern zu haben“ dann scheint er erst richtig zu realisieren was los ist und geht weg ich nehme meine Frau in Arm „Ich: Schatz das machst du super bist echt eine Heiße Frau“ „Meine Frau: danke hat auch Spaß gemacht aber was meist du damit er kann immer zu mir kommen?“ „Ich: ich hätte es gern von dir das du ihn seine Sexuellen wünsche erfühlst so wie mir wäre doch schade wenn er so eine Tolle Mutter hat um druck abzubauen es ist sicher interessant auf was für Iden er kommt“ „Meine Frau: du musst es ja wissen“ lacht sie „Ich: wenn unsere Tochter kommt rede mal mit ihr das sie an meinen Zauber Trick mitmacht würde mich freuen“ „Meine Frau: klar mach ich“ als Meine Tochter Anna dann da war redet sie auch mit ihre Mutter dann kommt sie zu mir „Anna: Papa du hast einen neue Trick was weilst du den Probieren“ „Ich: bleib einfach ruhig stehen“ „Anna: ok“ sie bleibt stehen ich benutze das Medaillon und schwinge es vor ihren Augen dabei sage ich die Worte aus den Buch „Ich: Anna Hörst du mich? „Anna: Ja..“ ab so fort trägst du keine BH´s mehr und Freust dich wenn jemand auf deine Brüste Schaut oder sie erwähnt und wenn ich dich um etwas Bitte erfühlst du meine Bitte Mit Freude und hast Spaß dabei nun wach auf 1 2 3 4“ sie wacht auf und schaut mich mit Großen Augen an was ist den passiert „Ich: hat nicht so funktioniert „Anna: OK Sorry bin kurz in meine Zimmer dann komm ich zum essen“ als sie wiederkam sah man das sie keine BH mehr an hatte ihre Brustwarzen waren gut unter den engen Top zu erkennen als wir alle an Tisch sitzen „Ich: Unsere Tochter kommt sehr nach dir mein Schatz“ „Meine Frau: kann schon sein“ lacht sie auch Peter hatte nun bemerkt das seine Schwester keine BH an hat „Ich: Peter findest du nicht auch jetzt wo deine Schwester keinen BH an hat kommen ihre Brüste noch besser zur Geltung“ Peter: ah ja“ „Anna: danke freut mich das es euch gefällt“ nach den Wir gegessen haben Ging Anna in ihr Zimmer da sie sich noch Duschen wollte um darauf wegzugehen als ich dann Richtung Bad Kamm sah ich wie Peter vor den Bad Wartet „Ich: Peter wartest du auf deine Schwester“ „Peter: ja wenn sie es eilig hat ist ihr Bademantel manchmal nicht richtig zu“ „Ich: aso das ist gut warten wir mal“ nach einer weile Kamm sie auch raus „Anna: oh müsst ihr ins Bad?“ ich musste leicht Lachen „Ich: nein meine Liebe Holle mal bitte deine Brüste Raus du versteckst sie so unter deinen Bademantel das man gar nichts sieht oder warte lass deinen Bruder das machen“ „Anna: ok wie du magst“ „Ich: Peter Befreie mal ihre Brüste“ etwas zögerlich Greift er nach Annas Bademantel als er merkt das sie nichts dagegen tut öffnet er ihn und legt Annas Brüste Frei für ihr alter hat sie schon echt einen Guten Vorbau sanft streichelt er über ihre rechte Brust „Peter: wie geil so schön Weich“ „Ich: Anna las dir bitte mal schön deine Geilen Titten Massieren wäre doch schön wenn deine Nippel richtig steif werden dich soll es richtig heiß machen“ „Anna: oh ja das richtig schön wie du das machst Peter“ dann Klingelt leider Ihr Handy „Anna: oh ich muss mich fertig machen Peter Später wider war schön“ sie rennt in ihr Zimmer „Ich: wollen wir bisschen bei deiner Mama weiter machen wenn du Lust hast“ „Peter: klar gern wenn das für sie ok ist“ „Ich: bestimmt“ ich fand es toll wie mein Sohn sein Spaß hatte und das meine Frau und Meine Tochter auch Spaß daran fand meine Frau war dabei gerade das Wohnzimmer aufzuräumen ich Greif von hinten nach ihren Brüsten „Ich: ich Liebe dich mein Schatz“ „Meine Frau: ich dich auch“ sie dreht sich um und ich lege ihre Brüste frei“ „Peter: Mama darf ich auch“ „Meine Frau: klar gerne ich habe nur das Gefühl das sie etwas runder geworden sind aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein“ „Ich: ich finde deine Brüste so geil“ ich und Peter fangen an die Titten meiner Frau zu streicheln und zu massieren sanft drehe ich an ihren Nippel wobei Peter sie eher massiert und drückt sie stöhnt leise wie ich hoffte Holt sie unsere Schwänze raus und massiert sie es war so ein geiles Gefühl wir Massierten ihre Brüste und sie hatte unsere schwänze in der Hand ich kann mich kaum auf den Beinen Halten so schön ist das Gefühl und gerade als sie seinen Penis in Mund nehmen will spritzt er ab das Sperma verteilt sich über ihr Gesicht was sie aber nicht davon abhält meinen in den Mund zu nehmen und Grätig zu bearbeiten „Ich: oh ja Schatz ich liebe dich“ ich spritz tief in ihren Mund sie leckt fein uns beide sauber „Ich: danke Schatz du machst das echt gut“ „Peter: ja Mama du bist echt die Beste“ „Meine Frau: danke aber macht auch viel Spaß“ ich umarme sie und küss sie ganz lange das war echt ein aufregender Tag da morgen Samstag ist überlegte ich mit meiner Frau was wir mal unternehmen könnten da Peter Tiere sehr mochte Kamm ich auf die Idee das wir in den Zoo Fahren aber das sag ich ihn erst morgen

Geht bald weiter

Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-11-2017, 05:22 AM
RE: Hypnose MeinerFamilie
Bravo trick yourock

Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Thread Post Reply

Online porn video at mobile phone

sex story bhan ka shyog jo mujhe kabil bnayabhai ko apni behan ke Pocket Mein same women condom Mila sex videoconnie sellecca nakednew ami ke chori me gharper xvideoterri runnells nudeswamiji ne minister se chudaihot story panty kharda bhen kagauri khan naked picsiniya hd boobsmolly quin nudemariska hargitay nipuii ma mere jeth je indian sex storyChoti bhehn.kk jbrdsti chudai k or seal todi chudai khaniawww.sex kasa karna hota hyin hindi.comनींद की गहराई में टरका दियाwww.projects4you.ruaksana wwe nudejabardasti balatkarभाई ने भें को पीड़ा देकर घर के बाहर छोड़ा सेक्स स्टोरीbeti ko porn video maa ne dekha dekhte or sex stoeydanay garcía nudeerica cerra maximalyson hannigan upskirttraylor howard titsjabardasti rape bahut Rona porn video gaon me chachi ko unke room me sahlayamadhvi ki gand me jathalal ka lund imagenude monica bedijail me lady constable ko chodinand ki chudaihami thasimi xxxx videos hdamish patel sexnahate hue bra change boob's dabate hue pati suhagrat didi bani randiMa se maze liye kitchen me land ragadascorupco nudeporn Karter kaha lite aurat ka doodhSigourney weaver nakedtika sumpter nudennagha tamashasameera reddy nude boobsamy brennaman nudedoris mar nakedDidi ne kaha chote sex sikhati hunGand me injection Laga mom kerail ke patri ke kinare lund hilate ladke videisha koppikar nudeselma ward nudesexy stores didi nalutasaina nehwal boobwww.hindi Randi kese sex banatahe HD video. comtennis stars upskirtsbus mein nabhi se chedchaad chudai kahaniyanwww.Bhabi ne khud mujhe sex karneko diya.comemily osment sex storiestera lauda bahut bada haiDidi boli meri jaan chod bhai chod chod re chut bhosda bna dema chudi ajnabi se tren me fir ghar me KUCH hai kya xossipvarjeen rep xxx videos behos Ho jaerekha fakespilar rubio nudepolicwala ne mujhe chutasasur sexkhani padnichachi chinalma bahan mausi ko choda force se kitchen.me chudai storiesshawnee smith nip slipbhumika chawla nude picturessarah wynter toplesstamanna sex storymarley shelton nudeholly robinson nudesimona halep nudemaa beta ki mouj masti sex storieswaitress ne nanga kar saza dimom anklets clapped sexstoriespilar rubio nudejoely richardson nudepudii ka dewana xx chodai hindidiya mirza nudekavita ek sex machine sexy kahaniseskiyan pron story hindi machristine taylor upskirtcalista flockhart nudebur teji mar di ladki discharj ho gaiSun mamanji sex storynude karan joharstefanie powers titsanni friesinger nudestepfanie kramer naked